Liebe Selmerinnen und Selmer,

die Wahlen sind vorbei und wir möchten uns ganz herzlich für Euer Vertrauen bedanken.

Wir sind ohne Wahlkampfbudget gestartet und hatten auch keine bundesweit agierende Partei im Hintergrund. Dafür können sich die Ergebnisse allerdings sehen lassen. Unser Bürgermeisterkandidat fast zweistellig und hinter SPD und CDU, vor den GRÜNEN, der FDP und dem parteilosen Kandidaten, auf dem 3. Platz, ist sensationell.

Auf Anhieb in Fraktionsstärke in den Rat und ein Mandat im Kreistag sind der Hammer!

Nun geht es daran, das Vertrauen zurück zu zahlen. Wir haben schon lange vor den Wahlen für mehr Transparenz gesorgt, indem wir vieles nach dem Bürgerinformationsgesetz aufgearbeitet und hinterfragt haben. Jetzt wird es für uns einfacher. Wir werden weiter unsere Bürgerdialoge (sobald Corona es zulässt) veranstalten, das Geschehen im Rat darlegen und unsere Ohren immer für alle offen haben.Wir werden versuchen, möglichst viel umzusetzen, was Selm für Familien attraktiver macht und um die dafür notwendigen Mehrheiten im Interesse unserer Stadt kämpfen, lösungsorientiert und nicht nach Parteifarben.

Eure IKS