Über uns

Diese Seite ist eine Informationsbasis der Interessengemeinschaft Kommunalpolitik Selm. Wir haben uns aus unserem gemeinsamen Interesse, für die kommunale Politik und den sich daraus ergebenen Entscheidungen und Konsequenzen gebildet, um nicht nachvollziehbare oder nicht transparente kommunalpolitische Entscheidungen zu verstehen. In der Vergangenheit sind kontinuierlich weitere Mitbürger hinzugestoßen, die diese Interessen teilen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unverständliche, unerklärliche Entscheidungen zu hinterfragen und diese transparent darzustellen.

Dies ist eine Gemeinschaft, die sich als oppositionelle Kraft zu den im Stadtrat vertretenen Parteien aufbauen möchte.

Habt also bitte Verständnis, dass wir dies hier nicht als Plattform endloser Diskussionen pro und contra aktueller Politik nutzen wollen, sondern hier definitiv eine Gegenkraft aufbauen wollen.

Die Verhaltensregeln sind relativ einfach. Hier wird niemand beschimpft und Fakeprofile werden nicht angenommen bzw. gesperrt. Habt bitte Verständnis, dass, wenn aus einem Profil nicht eindeutig hervorgeht, wer dahinter steckt (kein Bild, kein richtiger Name, gerade erst erstellt), wir uns vorbehalten, diese Texte bzw. Kommentare erst veröffentlichen, bis der Beleg erbracht ist, das es sich um ein echtes Profil handelt.

Daher heissen wir auf dieser Seite alle willkommen, die aktiv an Veränderungen in Selm mitgestalten wollen, aktuelle Entscheidungen nicht fraglos hinnehmen wollen, oder einfach bei Entscheidungen, durch die sie sich benachteiligt fühlen, Hilfe brauchen.

Wir werden auf dieser Seite auch die Termine einstellen, zu denen wir uns treffen.

Wir freuen uns, zusammen mit Euch, eine politische Alternative in Selm aufzubauen.